Mehrere Generationen - eine Aufgabe:
Marketingkommunikation

für den Mittelstand

Agentur-Porträt

Durch unsere Kompetenzen und Erfahrungen kommunizieren wir ideenreich, interdisziplinär und strategisch. Marken führen wir erfolgreich und kreativ!
Mehr als bunte Logos: Unsere Kunden sprechen für sich. Erfolgreiche Partnerschaften und langjährige Beziehungen bilden die Basis für das erfolgreiche Wachstum von GRAPHICA.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht kleine & mittelständische Unternehmen im Bereich Werbung & Marketing effektiv zu beraten und zu unterstützen denn der Wandel vom Industriezeitalter hin zum Technologiezeitalter bedeutet heute für viele Unternehmen Veränderung im Bereich der Kommunikation.

Egal ob Image­ oder Produktkampagnen, Vkf­-Aktionen, Nachhaltigkeitskampa­gnen, neue Wege bei den Neuen Medien, oder, oder, oder… Wir führen Unternehmen individuell als Agentur für Zukunftskommunikation, um den künftigen Wünschen und Bedürfnissen der Zielgruppen gerecht zu werden!

Verbindungen nutzen: Wir führen Kunden und Unternehmen zusammen und generieren Mehrwerte für beide Seiten. Wir verstehen was für unsere Kunden wichtig ist und orientieren uns an ihren Bedürfnissen – dieses Know-how teilen wir mit unseren Partnern und schaffen intelligente Lösungen für Geschäftsprozesse.

adresse_kreativ_agentur_bund

GRAPHICA Agentur GmbH

Reetwerder 5
21029 Hamburg

Telefon: +49 40 55 50 19 93
Mail: welcome@graphica.de

Michael Kröger

Inhaber /
Geschäftsführung

Telefon: +49 40  55 50 19 73
Mail: m.kroeger@graphica.de

Unser Team ist in verschiedenen Kommunikationsbereichen Spezialist und prägt die Erfolge der Agentur. Im Rückblick auf unsere Agenturgeschichte sind es natürlich auch die vielen Erfolge von gestern, die zur guten Position von heute geführt haben und Ansporn für die Zukunft bieten. Wichtigster Erfolgsfaktor ist jedoch die ständige Beobachtung des Marktes und die Anpassung an seine Bedürfnisse. So hat sich unsere Agentur von einst über die Jahre zum Full­-Service­-Kommunikationsdienst­leister mit ausgeprägter Branchenkom­petenz entwickelt.

Als Dienstleister für klassische Werbung, Online-Marketing und Strategische Beratung gilt es ständig „up to date“ zu sein, Trends zu erkennen und natürlich neue Trends zu setzten. Eine gute Werbeagentur muss heut zu Tage ständig am Puls der Zeit arbeiten.